Über mich

Ich bin Angela, Gründerin und kreativer Kopf von Moji & Tintin. Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, Mutter von drei Kindern und lebe am schönen Stadtrand von Wien. Die Idee von Moji & Tintin entstand in dem für mich wohl herausforderndsten Jahr, 2020 und dem Beginn der Corona Pandemie. In dieser Zeit habe ich mich oft nur mit meinen Hobbies, dem Stricken, Sticken, Häkeln und Nähen seelisch über Wasser gehalten. In keinem Jahr zuvor war ich so kreativ und habe mit meinen Händen so viel Schönes erschaffen. Ende 2020 stand für mich fest – dieses Jahr muss auch etwas Gutes haben. Plötzlich war der Weg in die Selbstständigkeit eine Leichtigkeit und entwickelte eine Eigendynamik. Eine Entwicklung in meinem Leben, die ich mich mit unglaublich viel Liebe erfüllt und mein Leben ungemein bereichert. Denn ich bin nicht mehr nur die Mama von.

Ich bin Moji & Tintin.